Beweis, dass sie stärker ist...

Die Rede ist von der Natur, welche sich immer und überall einen Weg bahnt. Durch feinste Ritzen strecken sich Pflanzen dem Himmel entgegen und lachen triumphierend der Sonne zu, welche sie sanft erwähnt.

Aber seht selbst.

Sonnige Grüsse
Eponine



2 Kommentare:

  1. Wie schön, das du solche Details beachtest :o)
    Ganz viele achten gar nicht auf die kleinen Wunder im Leben. Gestern sah ich einen Mann, der solche zähen Pflanzen mit einem Flammgerät abgetötet hat. Sowas widerspricht ja deutscher Sauberkeit und Orrrrdnung :o/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer sehr tröstlich zu sehen, dass sich die Natur auch von härtestem Beton nicht bezwingen lässt, und bewundere die Pflanzen, die sich in von Menschen geschaffener unwirtlicher Umgebung einen kleinen Lebensraum (zurück)erobern.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.