Pssssst....

Ganz leise noch einige Bilder, die ich gerade auf meinen Computer geladen habe. Sie stammen von der Zeit bei Inka und gefallen mir, weil ich die Farbe Grün in dieser kräftigen Ausführung einfach mag. Zudem liebe ich Regen.
Ich packe jetzt mal meine Dinge zusammen und in wenigen Stunden geht es los.

Bis bald
Eponine




1 Kommentar:

  1. Am besten gefällt mir das letzte Foto, das mit den Wassertropfen auf dem Ahornblatt. Das Blatt scheint das Wasser regelrecht aufzusaugen. Ohne Wasser würde das frische Grün bald einem welken Gelb weichen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.