Endlich!!!!


3 Kommentare:

  1. Hey,
    ich wollte dich nochmal daran erinnern, dass du mir eine E-Mail schreiben musst, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen...
    Also mach das ganz schnell :) :D

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    Ach ja bei uns hat es gestern schon geschneit ♥

    Lg Marcia :-*

    AntwortenLöschen
  2. wir habeng erade ein wenig Schnee im löblichen Mainfranken, aber das ist nur für ganz kurze Zeit. Temperaturen schön über Null.

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia und Joachim (Groschi)
    Leider hat es gerstern Abend in den Schnee hinein geregnet. Jetzt schneit es zwar wieder ganz wenig, aber viel Schnee liegt nicht mehr.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.