Im Herzen der Blume


2 Kommentare:

  1. Super! Da sieht man, dass dein Objektiv noch ein wenig besser ist als unseres,habe grade ein ähnliches Foto im aktuellen Blogbeitrag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. @Frierefritz
    Habe mir dein Bild gerade angesehen, es ist wirklich toll. Vor allem die Farben. Ich wollte hier einfach einmal nahe an die Blütenstempel gehen. Auf deinem Bild erkennt man aber die Form und Stimmigkeit der Blume. Das sind ganz andere Ansätze und darum würde ich nicht über die Qualität des Objektivs nachdenken.

    Alles Liebe
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.