Neuzugang






Als ich vor einer Woche im Kino war, wurde in der Kinowerbung das Buch "Der andere Ort" vorgestellt. Das Buch und vor allem der Satz, den ihr hier oben lesen könnt, haben mich so fasziniert, dass ich noch im Kino mein Handy gezückt und mir eine Notiz gemacht habe. Das Buch kam sofort auf meine Wunschliste.
Als ich heute in Bern war, öffnete ich meinen Briefkasten und staunte nicht schlecht, als genau dieses Buch darin lag. Der C. F. Portmann Verlag hat mich mit dem wunderschönen Rezensionsexemplar überrascht und mir damit eine riesige Freude bereitet. Vielen, vielen herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.