Wer will dieses Buch gewinnen?

Als erstes möchte ich Kate ganz herzlich hier begrüssen. Es freut mich sehr, dass du hier bist!
Und schon bin ich mitten im Thema drin. Meine Leserschaft ist nämlich in letzter Zeit beständig angewachsen und das freut mich sehr. Ich konnte schon so viele tolle Bloggerinnen und Blogger teilweise persönlich kennen lernen und habe schon unglaublich schöne und viele Mails und Kommentare bekommen und immer wieder gerne geantwortet. Das Bloggen hat mir eine neue Welt geöffnet, die nicht einfach nur virtuell sondern sehr persönlich sein kann und dafür und für die vielen Freundschaften und Begegnungen möchte ich euch allen von Herzen danken.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wollte ich eine zweite Wanderbuchaktion starten. Nur ist diese leider gescheitert, da sich zu wenige gemeldet hatten, die mitmachen wollten (irgendwie scheinen meine Wanderbuchaktionen immer zu scheitern, aber ich mache so lange weiter, bis es klappt).
Ich möchte aber dieses wunderbare Buch trotzdem loswerden. Natürlich nicht, weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil so viele Menschen wie möglich das Buch lesen sollten, da es zum Nachdenken und Träumen anregt und einfach nur so richtig schön poetisch ist. Und so habe ich mir gedacht, dass ich das Buch unter all meinen Leserinnen und Lesern verlosen könnte. Einfach so, als Dankeschön. Ihr müsst nur Leser dieses Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Es ist egal, von wo ihr kommt und ob ihr einen Blog habt oder nicht, oder ob ihr neu Leser werdet oder schon lange hier dabei seid.

Der Lostopf ist geöffnet und ihr könnt euren Kommentar von jetzt bis am 20.1 um 12.00 Uhr hier hinterlassen. Dann findet die Ziehung statt und ich werde die Gewinnerin oder den Gewinner so schnell wie möglich hier bekannt geben. Und jetzt viel Spass und viel Erfolg und noch ein wunderschönes Wochenende euch allen.

Herzliche Grüsse
Eponine

Kommentare:

  1. Schon allein wegen dem Autorennamen "Banana Yoshimoto" möchte ich das Buch lesen, da ich zurzeit auf Bananen stehe und japanische Namen schon immer cool fand, bzw. generell das Land einfach toll finde. :))

    Tolles Gewinnspiele und total liebe Geste an deine Leser! <3

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diesen kreativen Kommentar müsstest du eigentlich einen Sonderpreis gewinnen ;-)

      Löschen
  2. Hey,
    danke für den Hinweis auf meinem Blog :) Banana Yoshimoto ist eine der Lieblingsautorinnen eines sehr guten Freundes von mir und ich wollte sie schon immer lesen! Würde mich also sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so hüpfst auch du in den Lostopf und kannst vielleicht schon bald mit deinem guten Freund über das Buch diskutieren.

      Löschen
  3. Hallo, danke für deinen Hinweis!
    Von der Autorin selbst habe ich noch nichts gehört oder gelesen, aber der Titel klingt echt interessant!

    Mal sehen, ob mir Fortuna hold ist *hihi*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

      Löschen
  4. Das Buch sieht wirklich interessant aus! Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und es ist auch wirklich ein sehr schönes Buch. Viel Glück wünsche ich dir.

      Löschen
  5. Halöchen,

    ehrlich gesagt, kenne ich weder die Autorin noch das Buch ^^Aber vielleiht ändert es sich ja mit der Verlosung =D

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, vielleicht lernst du so etwas ganz Neues kennen.

      Löschen
  6. Eponine ein sehr schöner Blog (erstmal vorweg:D)
    Ich würde Auch super gerne mitmachen :D
    Dad Buch klingt und sieht anders aus als die Bücher die ich sonst so lese und ich denke das wäre eine schöne neue Herausforderung :-)
    Ich mache nur alle zu gerne mit ^^
    Der Name der Autorin ist ja wirklich lustig :-D
    " banana" *lach*

    Bin auch gleich mal Leserin geworden :*
    liebste grüße Anna
    (breathless-books.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Sicher ist es das, es ist immer so spannend, etwas Neues kennen zu lernen.

      Herzlich willkommen in meiner Leserschaft!
      Ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen
  7. Guten Morgen,

    das Buch steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste und da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke euch allen ganz herzlich die Daumen.

      Löschen