Leseliste März

Da ich im Februar in Prag war und auch sonst ein wenig Ferien hatte und mich deswegen an keine Liste gehalten und dementsprechend auch fast gar nichts gelesen habe, möchte ich im März wieder mit einer Liste arbeiten. So gelingt es mir einfach viel besser, meine Challenges unter einen Hut zu bringen. Ich habe zehn Bücher ausgewählt und werde einfach einmal sehen, wie weit ich komme.

  1. Isa & May - Margaret Forster
  2. Winterbirnen - Rolf Ersfeld
  3. Die Brücke über die Drina - Ivo Andrić
  4. Zwei Sonnen am Himmel - Federica de Cesco
  5. Philadelphia - Christopher Davis
  6. Blaubart - Max Frisch
  7. Der Papagai, Die Reden des Südsee-Häuptlings Tuiavii aus Tiavea
  8. Frühlingsträume - Nora Roberts
  9. Sommersehnsucht - Nora Roberts
  10. Bevor ich sterbe - Jenny Downham 

Was lest ihr im März? Ich darf ja dann auch endlich wieder Bücher kaufen und bin gerade dabei, eine Liste zu erstellen, welche Bücher ich unbedingt kaufen will.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Eponine  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.