Leseliste April 2014

Weil ich im März nicht so fleissig war, kommen bei mir einfach noch die SuB-Leichen vom März auf die April-Leseliste. Hoffentlich habe ich im April mehr Zeit:

  1. Rolf Ersfeld - Mattuschkes Versuchung
  2. Trevor Shane - Paranoia
  3. Penny Hancock - Ich beschütze dich
  4. Deborah Harkness - Wo die Nacht beginnt 
  5. Gavin Extence - Das unterhörte Leben des Alex Woods 
  6. Secondhand-Zeit - Swetlana Alexijewitsch
Vielleicht habe ich Zeit und kann noch einige Bücher mehr lesen, was natürlich toll wäre. Ich bleibe aber vorerst einmal bei diesem kleinen Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.