Ankündigung: 6. gemütliches Lese-Miteinander am 30.12.14

Hallo ihr lieben Lesesüchtigen

Nach längerem Unterbruch wegen den Festtagen und zu wenig Zeit und zu viel zu tun, startet am Dienstag, 30.12.14 um 16.00 Uhr das letzte gemütliche Lese-Miteinander in diesem Jahr.

Weil ich sicher nicht die Einzige bin, die noch auf den letzten Drücker ein paar Bücher beenden oder sogar ganz lesen will, bevor das Jahr 2014 dann auch schon wieder Geschichte ist, lesen wir unter dem Motto:

"Bis zum bitteren Ende"

Ihr könnt natürlich auch einfach so einsteigen und zwar jederzeit und müsst/könnt die Fragen, die sich ein wenig auf das Motto beziehen werden, nicht oder nur teilweise beantworten. Ich freue mich nämlich so oder so auf jede Mitleserin und jeden Mitleser ob mit oder ohne Blog und mit oder ohne Antworten und es soll ja auch Spass machen und nicht anstrengend sein.

Noch Fragen? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar.
Anmelden könnt ihr euch unter diesem Post oder unter dem Startpost am 30.12. und ganz viel Werbung auf ganz vielen Plattformen machen ist natürlich wie immer erlaubt. Das Bild hier dürft ihr euch dazu gerne mitnehmen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,

    vielen lieben Dank das du dich bei mir gemeldet hast. Ich hab nicht damit gerechnet, dass dieses Jahr noch eine Aktion stattfindet, deshalb habe ich gar nicht auf deinem Blog vorbei geschaut :( Umso mehr freue ich mich, dass du mir Bescheid gegeben hast, denn tatsächlich kann ich teilnehmen. Jippieh. Zwischendurch muss ich mich wahrscheinlich ausklinken, weil ich abends zum Fußball gehe, aber dann hole ich die verpassten Fragen nach ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich sehr über deine Teilnahme. Genau deshalb habe ich auch persönliche Werbung gemacht. Um die Festtage herum sind alle mit so vielen Dingen beschäftigt, dass es sich so schon lohnt.
      Beim nächsten Mal werde ich aber wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben um Werbung zu machen, mal sehen.

      Wegen der Fussballpause musst du dir gar keine Gedanken machen. Wir alle werden nicht nur lesen können heute Abend.

      Bis später
      Livia

      Löschen
  2. Ich denke diesmal bin ich wieder mit dabei Livia.
    Ich habe noch ein Buch - das ich aktuell lese - welches ich unbedingt noch dieses Jahr beenden möchte ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-)
      Es geht uns wahrscheinlich allen ein wenig so, weshalb ich unbedingt noch einen Leseabend einlegen wollte vor Silvester.

      Man liest sich
      Livia

      Löschen
    2. Wollte mich noch mal kurz melden.
      Ich versuche heute Abend noch mal reinzustöbern, wenn es klappt.
      Haben überraschend Besuch von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen. (Genau um 16 Uhr kamen sie :D ) und natürlich komme ich da grade nicht so zum Lesen :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo Livia! :-)

    Erst mal: Danke fürs Bescheidsagen zum GLM. Vorhin habe ich deinen Post schon gesehen und ich habe mich deswegen noch nicht angemeldet, weil ich noch nicht weiß, ob ich ab 16 Uhr schon Zeit habe. Ich würde schon gerne wieder mitlesen, nur kann es sein, dass ich erst später dazustoße, ja? :-) Falls es wirklich sehr spät morgen werden sollte, dann nehme ich nicht mehr teil und bin dafür hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei. 2015 wirst du doch sicher auch wieder Gemütliche Lese-Miteinander veranstalten, oder?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    P.S.: Freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel dabei bist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine

      Vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst dich ja immer noch melden und jederzeit einsteigen. Ich würde mich natürlich freuen und sonst liest man sich auf jeden Fall im nächsten Jahr. Ich denke, dass ich es vielleicht schon in der ersten Januarhälfte schaffe, wieder ein Lese-Miteinander zu veranstalten.

      Nun musst du mir nur noch die Daumen drücken, dass ich dann auch gewinne :-)
      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  4. Huhu,

    ich versuche auch wieder mitzumachen ^^ Ob ich 16:00 genau einhalten kann, kann ich noch nicht sicher versprechen, aber da es dann so gut wie ganz dunkel sein dürfte, sehe ich gute Chancen :o)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Themis

      Liest du jeweils erst, wenn es dunkel ist?
      Ich würde mich auf jeden Fall über deine Teilnahme freuen. Du kannst ja auch einfach um 17.00 Uhr einsteigen, dann ist es sicher dunkel :-)

      Bis später und ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    2. Vorher ist meist noch Pony-Zeit :D da ich meine Pferdchen im Dunklen nicht mehr so gut finde und dann war meine Planung eh noch vollkommen schief :D Aber dazu in meinem Post dann gleich mehr!

      Löschen
  5. Hallo, :)
    danke für die Einladung! :) Ich würde sehr gerne mitmachen, zusammen mit meiner Schwester. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina und Schwester :-)

      So toll, das freut mich natürlich gleich doppelt.
      Denkt dann einfach alle an den Startpostlink, damit ich euch finden und verlinken kann.

      Ich freue mich auf euch
      Livia

      Löschen
  6. Hallo Livia :)

    vielen Dank für deine Einladung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Du gerhörst ja schon zu den alten Hasen - wie Janine ja auch - und ich freue mich sehr über deine Teilnahme.

      Wir lesen uns bald
      Livia

      Löschen
  7. Hallo Livia,
    das ist ja eine tolle Idee. Da bin ich gerne dabei. Habe deine Veranstaltung gerade erst entdeckt und freue mich schon auf das gemeinsame Lesen. Wird es dazu auch eine Facebook-Veranstaltung geben oder läuft das rein auf deinem Blog ab? (Den ich übrigens gleich mal abboniert habe :D)
    Hier ist mein Bloglink, wo ich heute Abend einen Post erstelle, sofern mir nichts dazwischen kommt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja

      Vielen Dank für den lieben Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog.
      Da ich leider ein wenig altmodisch und suchtgefährdet bin, habe ich kein Facebook. Ausserdem bin ich schnell überfordert mit zu vielen Events und da ich auch noch zum Lesen kommen möchte, wird das gemütliche Lese-Miteinander "nur" auf meinem Blog stattfinden. Das ist dann auch für alle übersichtlicher.

      Ich freue mich sehr, dass du heute dabei sein wirst, du hast aber in deinem Kommentar den Link noch vergessen, den du angekündigt hast. Das macht aber nichts, du verlinkst deinen Post einfach unter meinem Startpost, der ganz pünktlich online gehen wird und dann finde ich dich sofort.

      Bis später
      Livia

      Löschen