Buchthema im August

Hallo ihr Lieben

Hoffentlich geniesst ihr den Sommer auch so sehr wie ich. Ich komme leider fast gar nicht an den Computer, weil ich immer unterwegs und Draussen bin, aber zum Lesen komme ich nun endlich ein wenig mehr.
Ich werde am 10. August verreisen und fast zwei Wochen unterwegs sein. Vielleicht berichte ich dann noch ein wenig mehr von dieser Reise und der Planung.
Passend dazu will ich im August Bücher zum Thema Reisen lesen und wer will, darf sich da gerne anschliessen. Es ist total egal, ob der Titel, das Cover oder der Inhalt oder sonst etwas mit einer Reise oder dem Reisen an sich zu tun hat. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Livia

1 Kommentar:

  1. Hallo Livia! :)

    Wo reist du denn 2 ganze Wochen lang hin? *neugierig bin*

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.