Buchthema im Januar 2016



Januar 2016 (oh, wow, wie schnell doch die Zeit vergeht)



Hallo ihr Lesesüchtigen

Gerade befinden sich der Liebste und ich auf dem Rückweg in die Schweiz. Von dieser Reise berichte ich euch dann sehr gerne ein anderes Mal. Nach vielen Familienfeierlichkeiten in Bosnien und den baldigen Silvesterfeiern in der Schweiz werde ich das Jahr 2016 ein wenig ruhiger beginnen. Vielleicht habt ihr gesehen, wie viele Jugendbücher bei mir im November eingezogen sind. Und da ich denen ein wenig auf die Pelle rücken will, werde ich im Januar 2016 vor allem Jugendbücher lesen und ich freue mich schon sehr darauf.

Schliesst sich jemand an?

Ganz liebe Grüsse und einen baldigen guten Rutsch ins Jahr 2016
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.