X-Mas Swap 2015 bei Favola, ein Rückblick



Auch in diesem Jahr habe ich bei Favolas X-Mas Swap teilgenommen. 2014 hat mein Ergebnis so ausgesehen und im Jahr 2015 habe ich folgende Karten und kleine Aufmerksamkeiten bekommen.


Ihr seht hier von links nach rechts die Karten und "Beilagen" von Sabrina, Isabelle und Yvonne. Ich hoffe, dass meine Karten an diese drei so netten Frauen auch angekommen sind und bedanke mich bei Favola von Herzen für das Organisieren dieser Aktion und natürlich bei Sabrina, Isabelle und Yvonne für die liebevoll geschriebenen Karten und die tollen Überraschungen, die sich auch im Umschlag befunden haben. Herzlichen Dank euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.