Wunsch für heute

Und wenn ich einsam
und nachdenklich
durch die Strassen gehe,

Und wenn die Leute
in meiner Nähe
laut und oberflächlich sind,

Dann weiss ich,
dass Weihnachten wieder
vorbei ist.




Ich wünsche euch heute Könige, die eine Botschaft verkünden, welche euch froh macht.
Ich wünsche euch Mitmenschen, welche Mensch sind und Anteil nehmen,
Mitmenschen, welche sich mitfreuen und mitweinen.
Und ich wünsche euch, dass das Kind in euch drin
auch heute und das ganze Jahr
lacht und wärmt.
Euch und alle eure Lieben.


Herzlichst
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.