Ferienbilder, Travnik

Wie schon letztes Jahr reisten wir auch dieses Jahr nach Travnik. Dort verbrachten wir elf Tage und wohnten im Haus der Familie des Liebsten. Wir besuchten die Grossmütter, machten einen Ausflug in die Hauptstadt Sarajevo, schauten uns einige Filme an, besuchten weitere Verwandte in umliegenden Dörfern und kochten ab und zu ein gemütliches Essen nur für uns zwei.
Travnik
Renovierte Kirche in Travnik


Sarajevo

LUSH in Sarajevo
Sarajevo


Travnik

Hochschule der Künste in Sarajevo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.