Lausanne

















Vor einigen Tagen war ich mit einer Mitstudentin in Lausanne, um die Stadt ein wenig kennen zu lernen. Anfangs hatten wir gar nicht viel Glück mit dem Wetter. Aber als wir uns nach einem leckeren Käsefondue dann auf den höchsten Punkt in Lausanne gewagt hatten und auf den Turm der Kathedrale Notre Dame geklettert waren, erwarteten uns dort helle Sonnenstrahlen und eine atemberaubende Aussicht. Ihr findet hier ein paar Inmressionen zur schönen Stadt.

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos. Scheint eine wirklich hübsche Stadt zu sein :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.