Lesemarathon bei Lilly, meine Ergebnisse

Hallo zusammen

Der Lesemarathon bei Lilly ist ja nun schon wieder vorbei und ich konnte nicht ganz so viel lesen, wie ich wollte. Ganze 496 Seiten oder anders gesagt einfach den ganzen "Nachtzug nach Lissabon" habe ich in diesen Tagen gelesen. Meine Rezension dazu wird in den nächsten Tagen hier veröffentlicht, ich schaue mal, wie viel Zeit ich habe.

496 Seiten darf ich doppelt zählen und dazu habe ich vier mal vier Fragen beantwortet und somit vier mal 500 Punkte zusätzlich geholt, worüber ich mich natürlich freue.

Ich wünsche euch eine gute restliche Woche und man liest sich
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.