Leseliste Dezember 2015

Im November habe ich schon ein wenig "aufgeräumt" und begonnene Bücher beendet und im Dezember mache ich mich nun endlich über die vielen eingetroffenen Rezensionsexemplare her.
Ich hoffe, dass die Leseliste in diesem Monat nicht zu überfüllt ist und ich vielleicht sogar noch das eine oder andere zusätzliche Buch lesen kann.

Was lest ihr im Dezember?
Wer kenn eines der Bücher?

Leseliste Dezember 2015
  1. Zerrspiegel - Katja Montejano   (Rezensionsexemplar)
  2. Vendetta - Katja Montejano   (Rezensionsexemplar)
  3. So friedlich, das Meer - Brigitte Beil   (Rezensionsexemplar)
  4. Plötzlich Friesin - Vanessa Richter   (Rezensionsexemplar) 
  5. Die tödliche Tugend der Madame Blandel - Marie Pellissier   (Rezensionsexemplar)
  6. Wolfgang muss weg - Cathrin Moeller   (Rezensionsexemplar)

In die flexible Leseliste nehme ich zudem Bücher auf, die ich schon lange hätte lesen wollen und die streng genommen in den November gehört hätten :-)


Flexible Leseliste im Dezember 2015
  1. Die Schuld der anderen - Gila Lustiger   (ausgeliehen)
  2. Abgeschnitten - Sebastian Fitzek/Michael Tsokos   (ausgeliehen)
  3. Tote Hunde beissen nicht - Dietrich Faber   (SuB-Leiche)
  4. Der Derwisch und der Tod - Meša Selimović   (SuB-Leiche)

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Meine Leseliste für den Dezember werde ich mir auch später noch zusammenstellen denk ich :)

    Von deiner Liste kenn ich "Zerrspiegel", das hatte mir persönlich leider nicht so sehr gefallen und "Abgeschitten" das fand ich ziemlich gut *g*

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen der Bücher =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikki

      Oh, schade. Die Autorin hat es mir nämlich persönlich angeboten. Ich bin aber schon sehr gespannt und vielleicht gefällt es mir ja besser.

      Was hat dir denn nicht gefallen?

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.