Ankündigung: 23. Gemütliches Lese-Miteinander am 12.10.16

Guten Abend ihr Lieben

Bevor ich jetzt dann gleich mit einem lieben Freund ans shnit gehe, möchte ich unbedingt noch mein nächstes gemütliches Lese-Miteinander ankündigen. Es wird nämlich wieder einmal Zeit, dass wir miteinander lesen.
Am Mittwoch, 12.10.16 um 18.00 Uhr wird diese Bloggeraktion starten und ich hoffe auf ganz viele Mitleserinnen und Mitleser, tolle Gespräche, Buchtipps, Ideen, und, und, und.
Ein Motto wird es nächste Woche keines geben, daher werden die Fragen sicher bunt gemischt sein.

Das Ein- und Aussteigen ist wie immer jederzeit erlaubt, das Bild dürft ihr gerne verwenden und Werbung ist natürlich ausdrücklich erwünscht :-)

Alles Liebe euch und noch einen tollen Abend und dann ganz bald ein schönes Wochenende
Livia

9 Kommentare:

  1. Huhu Livia,
    ich habe total Lust, mal wieder beim GLM dabei zu sein, wenn ich am Mittwochabend Zuhause bin, dann mache ich auf jeden Fall mit. :)
    Alles Liebe dir! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Janine

      Und ich habe total Lust, mal wieder mit dir zusammen zu lesen. Das ist wirklich schon viel zu lange her.

      Dann drücke ich die Daumen, dass du am Mittwoch zu Hause bist und wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende
      Livia

      Löschen
  2. Hallo Livia,

    diesmal habe ich deine Ankündigung rechtzeitig entdeckt und mir gleich im Kalender markiert :) Ich bin auf jeden Fall dabei, aber sicherlich erst wieder gegen 20.00 Uhr.

    Freue mich drauf und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Das freut mich ungemein, wenn du als "alte Häsin" auch dabei bist, wie Janine, dann wird es ja richtig nostalgisch :-) Wein kühl stellen also nicht vergessen :-)

      Ich bin also total gespannt auf morgen und mein Buch, dem ich seit einer Woche entgegenfiebere
      Livia

      Löschen
  3. Huhu,
    ich hoffe, ich denke dran, dann bin ich nächsten Mittwoch dabei. ;) Habe bisher nie mitgemacht, es aber schon ein paar Mal vorgehabt. Diese Woche steht dem außer meiner Vergesslichkeit aber nichts im Wege! :P

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alica

      Dann hoffe ich, dass du es nicht vergisst und wünsche dir noch ganz einen guten Tag

      Livia

      Löschen
  4. Huhu Livia,
    oh wie schade, schon wieder verpasst. Ich habe aber auch echt das Glück, dass meine Schichten immer so fallen, dass das irgendwie nie so ganz klappt. Aber ich würde gerne wieder mitmachen. Vielleicht klappt das ja trotzdem mal, wenn ich Tagschicht habe und nicht Früh- oder Spätschicht.
    Ich halte die Augen auf. Hoffe, ihr hattet viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja

      Wenn ich es nicht vergesse, schreibe ich dir, sobald das nächste Datum steht :-)

      Ganz liebe Grüsse dir
      Livia

      Löschen
    2. Huhu Livia,
      das wäre toll. Würde mich sehr freuen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.