Verlosung eines SuB-Buches

Bei der heutigen Aktion "Wir entrümpeln unseren SuB", die immer noch läuft, habe ich ganz viele Bücher aus meinem SuB aussortiert, die nun ein neues Zuhause suchen.
Einige der Bücher sind in einem sehr schlechten Zustand und werden von mir entsorgt, für andere habe ich bereits einen neuen Besitzer vorgesehen. Trotzdem sind immer noch zahlreiche Bücher bei mir, die darauf warten, von euch gelesen zu werden.
Ich möchte nicht jedes Buch fotografieren und nicht jede Verlagsseite verlinken, weshalb ich hier einfach den Titel aufliste und eine Einschätzung des Zustandes (alle sind gut bis sehr gut, versprochen). Ihr wisst ja, wie man Bücher und Inhaltsbeschreibungen im Internet sucht :-)

Diese Bücher stehen zur Auswahl:

Krimi und Thriller
  1.  Der Spezialist - Mark Allen Smith (einzelne Leserillen)
  2.  Der Gnadenthron - Martyn Waites (einzelne Leserillen)
  3. Der Tag, an dem du stirbst - Lisa Gardner (wenig verfärbt)
  4. Komm stirb mit mir - Elena Forbes (wenig verfärbt)
  5. Mission Munroe, Die Touristin - Taylor Stevens (neuwertig)
  6. Infiziert - Scott Sigler (neuwertig)
  7. Magma - Thomas Thiemeyer (ganz leichte Knicke auf der Rückseite, sonst wie neu)
  8. Weissglut - Sandra Brown (leichte Abnutzung)
  9. Amnesie - Michael Robotham (gaaanz leichte Abnutzung)
  10. Feuertanz - Helene Tursten (Mängelexemplar)
  11. Der kleine Freund - Donna Tartt (neu, noch verschweisst)
  12. Mein Wille geschehe - Susan Sloan (neu, noch verschweisst)
  13. Ewig sollst du schlafen - Lisa Jackson (neuwertig)
  14. erkauftes schweigen - Otto Steiger (leichte Abnutzung)
  15. Böse Stimmen - Nandy Geary (ehemaliges Bibliotheksbuch, entsprechend leichte Abnutzung und Kleber)
  16. Das schwarze Herz - John Connolly (Leserillen)
  17. Der Schwarm - Frank Schätzing (ganz leichte Abnutzung an den Ecken)
  18. Maienfrost - Maren Schwarz (leicht verblichen, Leserillen)
Fantasy
  1. Die andere Seite - Alfred Kubin (wenig verblichen)
  2. A Game of Thrones - George R. R. Martin (englisch, sehr leichte Abnutzung)
Romane
  1. Zwischenfall in Seveso - Jörg Sambeth (leicht lädiert, mit Schutzumschlag)
  2. Westwind aus Kasachstan - Konsalik (wenig verblichen, mit Widmung der Schenkenden)
  3. Tagebuch einer Sklavin - Marylin French (Grossdruck, ganz leicht abgenutzt)
  4. Mistrals Tochter - Judith Krantz (wenig abgenutzter Schutzumschlag, einzelne Notizen)
  5. Sekunde der Wahrheit - Joseph Hayes (leicht abgenutzt, wenig verblichen) 
  6. Rosas Stimme - Eduardo Belgrano Rawson (wie neu, Schutzumschlag oben ganz leicht zerknittert)
  7. Insel der ewigen Liebe - Daina Chaviano (neuwertig, nur Schutzumschlag wenig eingerissen)
  8. Feuerspringer - Nicholas Evans (Notiz auf der ersten Seite, Schutzumschlag wenig zerknittert)
  9. Die Bibel und ich - A. J. Jacobs (neuwertig, Schutzumschlag wenig verfärbt)
  10. Wie Sand durch die Finger - Alice Rivaz (wie neu, eine Bleistifnotiz, Schutzumschlag wenig abgenutzt)
  11. Die Liebesblödigkeit - Wilhelm Genazino (ohne Schutzumschlag, leicht abgenutzt)
  12. Heimat3, Chronik einer Zeitenwende - Edgar Reitz (Schutzumschlag abgenutzt, Buch wie neu)


Die Regeln:
  1. Die Verlosung ist für alle Menschen mit und ohne Blog auf der ganzen Welt offen
  2. Hinterlasst mir bis am 13.5. um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post
  3. Darin nennt ihr den Titel dieses Buches, das ihr am liebsten gewinnen würdet und dann noch eine Liste mit allen weiteren Büchern, die ihr im Gewinnfall ebenfall gerne bei euch einziehen lassen möchtet
  4. Hinterlasst mir auch unbedingt eure Mailadresse
  5. Das Los wird entscheiden, die Bücher werden unversichert verschickt

4 Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist eine ganz tolle Aktion, so was sollte ich vielleicht auch mal machen - mein SUB gibt auf jeden Fall noch genug Bücher dafür her. ;-) Sag bloß nicht, hier hat wirklich noch niemand kommentiert?!

    Am meisten interessiere ich mich für:
    "Der kleine Freund" - Donna Tartt

    Ansonsten würde ich mich auch freuen oder:
    "Amnesie" - Michael Robotham
    "erkauftes schweigen" - Otto Steiger
    "Das schwarze Herz" - John Connolly
    "Der Schwarm" - Frank Schätzing

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Aktion ist wirklich toll und ich würde gerne mein Glück versuchen und interessiere mich für "Der Spezialist"... vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Bücher und Goodies sind heute angekommen, das war eine schöne Überraschung! :-) Vielen lieben Dank, ich dachte, du schickst mir nur eines meiner Wunschbücher, und dann kommen direkt drei. :-D

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka

      Das ist sehr, sehr gerne geschehen. Schliesslich bin ich die Bücher auch sehr gerne losgeworden :-)

      Ganz liebe Grüsse dir
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.